Archiv

Noosa

 

 

Endlich,... nach 2 Wochen lernen und irgendwie nichts schaffen, sind wir dieses Wochenende nach Noosa gefahren.

Ein kleine Geheimtipp, wir ich nachher feststellen durfte, es war einfach wunderbar....

Zum einen sahen wir wunderschöne Strände und zum anderen liefen wir durch den Noosa National Park und hatten das supergroße Glück sogar wilde Koalas zu sehen.... so süss!!

Aber am besten schaut ihr euch einfach die fotos an (die sagen mehr als 1000 Worte!)

Ich kann leider auch nicht im Moment so viel schreiben, da mein PC alle 10 min abstürzt, also beim nächsten mal mehr.....

Schöne Grüße aus dem Aussieland!!!!

Anne

1 Kommentar 12.8.07 01:40, kommentieren

Katastrophenarlam.....

 Oh man, ihr glaubt gar nicht was hier los ist.... am Dienstag fing das ganze Desaster schon an....

Trotz schönstem Sonnenschein, bekamen wir eine Mail von der Uni, das am Abend alle Vorlesungen ausfallen würden, da ein sehr starker Sturm auf uns zukommen würden....

Mit einem Grinsen im Gesicht freuten wir uns natürlich, denn es bedeutete keine Uni! Juhu....!!!!

Naja zu früh gefreut, denn seit Dienstagabend regnet es die ganze Zeit in einer Tour durch!

Es ist nicht wie in Deutschland, dass es mal aufhört oder weniger wird, nein ein Durchgängiger Schauer!

Ich komme mir vor wie in der Regenzeit..... *g*

Hier in der Gegend ist alles überschwommen, Keller sind voll mit Wasser gelaufen und die Straßen überflutet....

Naja wir machen das beste daraus,.... schaut euch einfach die letzten Fotos an!

bis denne

tschaui Anne

25.8.07 00:41, kommentieren