Schöne Grüße von der Sunshine Coast

Am besten fange ich ganz von vorne an... Wie vielleicht einige von euch wissen, wohne ich in einem "Studentenheim". Was ja mal überhaupt nicht vergleichbar mit unseren Deutschen Wohnheimen vergleichbar ist... Diese Wohnheime hier bestehen aus einer Art Anlage, in der mehrere Häuser mit je 4 Wohnungen untergebracht sind. Und in jeder Wohnung wohnen vier Leute. Im Moment wohne ich mit einer Amerikanerin und 2 Australiern zusammen...(was natürlich sehr gut zum Englischlernen ist) Jeder hat da sein eigenes Zimmer, mit eigenem kleinen Bad (Toilette, Dusche und Waschbecken). Ich werde in den nächsten Tagen auch noch ein paar Fotos schießen die ihr euch dann anschauen könnt.... Mit meinen Mitbewohnern teile ich mir die Küche und das Wohnzimmer. Der Rest der Anlage ist super, wir haben 2 Pools, ein Gym, nen Tennis-, Basket-, und nen Beachvolleyplatz (der da genau vor meiner Terasse wäre ....

 

Mir geht es hier echt sehr gut, aber wie sollte es auch anders sein... Die Sonne scheint jeden Tag, wir waren schon einige Male am Strand und die Uni ist auch noch nicht so richtig angefangen.... Mehr beim nächsten Mal!!!

Bis denn Schöne Grüße von der Sunshine Coast Anne

PS: Seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem direkt antworte, aber das Internet ist hier verdammt langsam und verdammt teuer Ich werde euch aber immer stehts auf dem Laufendem halten!

12.7.07 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen