Sonnige Grüße!

So die erste Woche Uni ist nun vorbei und ich denke ich habe ein anstrengendes Semester vor mir....um was man sich hier alles kümmern muss, der Wahnsinn... na ja aber wir werden sehen, was das Semester noch mit sich bringt.... Am Donnerstag dann war im Varsity eine kleine Willkommensfeier im Poolhaus und dann ab ca. 10 ging es dann ab nach Maloolaba (hier die Partygegend)... Sehr witzig, aber schaut euch einfach die Fotos an! Gestern waren wir (zwar noch etwas geschafft vom Vortag *g*) im Sunshine Plaza shoppen!! Es ist hier das Shoppingcenter schlechthin... und man betrachte das Schild über der Popkornbude! Eigentlich kann man hier so ziemlich alles bekommen, was man möchte, ist auch billiger als in Deutschland... nur das Fleisch, Gemüse und nicht zu vergessen der Alkohol, die sind hier echt teuer.... Aber dafür habe ich mich auch schon mit deutschen Produkten eingedeckt, wie zB. Nutella, Nesquick und auch schon Deutschen Apfelkorn von Berentzen habe ich gekauft..... Heute waren wir mit ca 15 Leuten im Mount Coolum National Park, eigentlich ist es hier ein riesiger Berg mit einer Top Aussicht, aber dass werdet ihr auf den Bildern sehen.... So ich verabschiede mich für heute.... Bis denne und schöne Grüße von der Sunshine Coast!!! Eure Anne

24.7.07 02:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harti (24.7.07 14:37)
Hey Anne!
Sieht ja ziemlich cool aus in Australien! Ich hab gestern übrigens meine Diplomarbeit abgegeben und muss diese Woche noch auf 2 Vorstellungsgespräche in Süddeutschland - bin also ziemlich im Streß. Aber klasse, dass Du dir ein Blog eingerichtet hast. So kriegt man im verregneten Münster zumindest mal ein paar Sonnen- und Strandbilder zu sehen... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen