Noosa

 

 

Endlich,... nach 2 Wochen lernen und irgendwie nichts schaffen, sind wir dieses Wochenende nach Noosa gefahren.

Ein kleine Geheimtipp, wir ich nachher feststellen durfte, es war einfach wunderbar....

Zum einen sahen wir wunderschöne Strände und zum anderen liefen wir durch den Noosa National Park und hatten das supergroße Glück sogar wilde Koalas zu sehen.... so süss!!

Aber am besten schaut ihr euch einfach die fotos an (die sagen mehr als 1000 Worte!)

Ich kann leider auch nicht im Moment so viel schreiben, da mein PC alle 10 min abstürzt, also beim nächsten mal mehr.....

Schöne Grüße aus dem Aussieland!!!!

Anne

12.8.07 01:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen